You are currently viewing Bericht – LM Silhouette GK (2022)

Bericht – LM Silhouette GK (2022)

18. + 19.11.2022

Landesmeisterschaft Silhouette GK in Parchim

Auf diesen Happen haben die Schützen schon lange gewartet, denn nur einmal im Jahr gibt es die Möglichkeit, die „unverschämten“ Stahltiere von den Balken zu schießen (die bleiben nämlich gern und oft stehen, Frechheit!).

Proppenvoll war es wieder über die eineinhalb Tage (Freitagnachmittag und Sonnabend) und ein rel. neues Team, was diesen Wettkampf angeht, arbeitete zuverlässig und störungsfrei – Andreas Assmann hatte die Sache im Griff (und auch sehr gute 2. und 3. Plätze geschossen)! Auch die Bewirtung funktionierte wie immer in Parchim bestens. Hier steht Chefkoch Andreas Lembcke für Zuverlässigkeit und Qualität, sodass es an nichts mangelte. Hunger, Durst, kalte Finger?

Einfach mal die paar Meter rüber gehen, dann gibt sich das. Also wieder ein rundum gelungenes Sportwochenende für die zahlreichen Starter, die aus zahlreichen Vereinen unseres Bundeslandes nach Parchim gekommen waren.
Die Schützenherzen freuen sich schon auf das nächste Schießen dieser Art, leider erst 2023. Schade.

Ralf-Peter Laube